Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite.

Mein Name ist Annett Röntzsch. Ich wohne im schönen Rottenburg am Neckar.


Ich bin gelernte Krankenschwester mit verschiedenen Zusatzqualifikationen im Pflegemanagement und in der Wundversorgung.
Schon immer war  und ist es mir immer noch ein Bedürfnis, mit vielen Menschen zu arbeiten, mit ihnen gemeinsam etwas zu bewirken und eine Zufriedenheit zu erreichen und dabei noch viel Spass und Freude zu haben.

Viele Menschen leiden unter Rücken- und Gelenkbeschwerden, Hals-Nacken-Verspannung, Kopfschmerzen oder Migräne.

Mein Ziel ist es, mit Menschen individuell arbeiten zu können. Ihnen Fitness- und Wohlbefinden zu verschaffen, eine zufriedene Figur und eine passende Ernährung dazu.


Im Jahr 2007 habe ich  die sensationellen Möglichkeiten mit dem Ultratone-Gerät kennen gelernt. Daraufhin habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und gleich mehrere Schulungen darüber absolviert. Persönlich habe ich Ultratone und deren Behandlungsmöglichkeiten erfolgreich ausprobiert und tu es immer wieder. Mittlerweile habe ich sehr viel Erfahrung mit diesem Gerät und kann abschätzen, wann es sinnvoll und erfolgreich ist, damit zu arbeiten.

Im Mai 2009 habe ich mich zur HALAWA-Expertin zertifiziert und biete dazu natürliche Körperenthaarung in meinem Studio für die Frau und den Mann an. Optimiert habe ich diese Behandlungsmethode mit Schulungen bei weiteren zwei Firmen, angepasst an die Bedürfnisse der heutigen Zeit. Es freut mich, die sensationellen Ergebnisse immer wieder zu sehen.

2012 habe ich mein Dienstleistungsangebot mit der Kosmetikfirma CNC erweitert und mich ganz speziell auf den Anti Aging-Bereich ausbilden lassen.

 

2017 habe ich mein Angebot für die Haarentfernung mit dem SHR erweitert und erfolgreich die Prüfung zur Lasertherapeutin absolviert.