Über Annett

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite.

Mein Name ist Annett Röntzsch. Ich wohne im schönen Rottenburg am Neckar, der Stadt mit Fluß.

Ich bin gelernte Krankenschwester mit verschiedenen Zusatzqualifikationen im Pflegemanagement, Endoskopie und in der Wundversorgung.
Schon immer war und ist es mir ein Bedürfnis, mit vielen Menschen zu arbeiten, mit ihnen gemeinsam etwas zu bewirken und eine hohe Zufriedenheit zu erreichen.

 

Viele Menschen leiden unter Rücken- und Gelenkbeschwerden, Hals-Nacken-Verspannung, Kopfschmerzen oder Migräne.
Mein Ziel ist es, mit Menschen individuell arbeiten zu können. Ihnen Fitness- und Wohlbefinden zu verschaffen oder eine schönere und straffere Figur.

 

Im Jahr 2007 habe ich  die sensationellen Möglichkeiten mit dem Ultratone-Gerät kennen gelernt. Daraufhin habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und gleich mehrere Schulungen darüber absolviert. Persönlich  habe ich Ultratone und deren Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert. Ich habe festgestellt, bei einer regelmässigen Anwendung im Abstand von 3 bis 4 Wochen bleibt das erreichte Ergebnis erhalten.

 

Seit mehr als 5 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Ernährung und habe dazu verschiedene Kurse und Infoveranstaltungen besucht. Auch dazu kann ich Sie in meinem Gesamtkonzept beraten.

 

Im Mai 2009 habe ich mich zur HALAWA-Expertin zertifiziert. Im Dezember 2009 habe ich das Zertifikat in der Enthaarungsmethode von comfort sugaring erworben. Immer auf der Suche nach noch besseren Ergebnissen, absolvierte ich im Juli 2012 eine Schulung bei der Firma Epiladerm.


Als Depiladora biete ich Ihnen eine professionelle und natürliche Körperenthaarung für die Frau und den Mann an.

Studio Rottenburg

bodyformers GmbH
Ehinger Platz 15
72108 Rottenburg
Deutschland